Pages

Lustige Witze

                      Lustige Witze

 Lustige Witze Die besten kurzen witze Mädchen und Jungen,
Frau und mann,Politker,Kinder.






Sagt ein Mädchen zu einem Jungen: "Weißt du, dass

 Mädchen schlauer sind als die Jungs?"


Antwortet der Junge: "Nein, das wusste ich nicht!

Antwortet das Mädchen: Siehst Du!.



Polizist: „Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der hundert 

tausendste Autofahrer, der diese Brücke überquert hat. 

Somit bekommen Sie 10.000 Euro! Was möchten Sie mit 

dem Geld anfangen?“

Fahrer: „Dann mach ich zu erst den Führerschein 

Frau: Hören Sie nicht auf ihn, er ist total betrunken.“

Schwer-höriger Opa: „Ich hab euch doch gesagt, 
dass wir mit diesem

gestohlenen Auto nicht weit kommen können.

Stimme aus dem Kofferraum: „Kinder, sind wir schon hinter der Grenze?


Im Bus sitzt ein Junge mit einer Schnupfen Nase!
Feiner Herr neben ihm: Sag mal, hast du denn gar keine Taschentuch Junge?
Junge: Schon, aber ich verleihe es niemanden.


Im Ferienheim!
Inge: Der Frühstückskaffee schmeckt heute wie die Spülwasser!


Heidi: Das ist doch Tee.


Heimleiterin aus der Küche: Noch jemand ein Glas Kakao?


Eine Mann läuft mit einem Pinguin auf dem Arm durch die Stadt

Passant: Wo haben Sie den denn her?

Mann: Ist mir so zugelaufen. Was meinen Sie, was soll ich mit ihm machen?

Passant: Gehen Sie doch mit ihm in den Zoo.

Nach ein paar Stunden treffen sich die drei wieder

Passant: Aber ich sagte ihnen doch, gehen Sie mit ihm in den Zoo.

Mann: Waren wir ja, jetzt gehen wir ins Kino.



1 comment:

Featured Post

8 Majedar aur Jasoosi Paheliyan # Paheliyan in urdu & hindi # Riddles # shout info with duaa

Majedar aur Jasoosi Paheliyan Videos about different kinds of urdu paheliyan(Riddles) and improve your Generel Knowledge.I hope you enj...

Popular Posts